Meine Referenzen als Klavierlehrer2019-05-04T15:08:10+02:00

Meine Referenzen

Ich kann Her­rn Raphael Puttinger wirk­lich nur weit­erempfehlen! Er ist nicht nur ein aus­geze­ich­neter Pianist, son­dern auch ein aus­geze­ich­neter Klavier­lehrer. Danke für die tollen Ein­heit­en!!!!
Christoph Galette
Christoph Galette
08:42 01 Jun 18
Ich kann Raphael als Klavier­lehrer nur empfehlen! Egal ob als Anfänger oder Fort­geschrit­ten­er!!!
Unernste Klassick
Unern­ste Klas­sick
07:59 18 Aug 17
Philipp B
Philipp B
18:59 18 Oct 17
Ich kann Raphael wärm­stens weit­erempfehlen und habe das auch schon getan! Da ich ein absoluter Klavier­an­fänger bin ist mir seine Geduld auch unglaublich wichtig, er bringt einem sehr viel bei und Klavier spie­len ist eine richtige Freude für mich gewor­den!
Manuela Papai
Manuela Papai
09:39 28 Nov 18
Ich gehöre zu Gen­er­a­tion 50+: Geduldig und mit motivieren­den Worten angeleit­et, macht es Spaß, der Her­aus­forderung Klavier­spie­len ler­nen zu begeg­nen.
Dorit Schmidt
Dorit Schmidt
06:14 15 Jan 19
Ich kann Raphael Puttinger nur weit­erempfehlen. Er ist ein sehr guter Klavier­lehrer.
Silvia S. Ru
Sil­via S. Ru
13:46 07 Jan 19