Klavierlehrer werden2018-10-04T11:32:41+00:00

Portal für Klavierlehrer

Du studierst Klavier oder bist als freiberu­flich­er Klavier­lehrer in Salzburg und Umge­bung tätig? Gerne kannst du dich bei uns bewer­ben und Teil unseres Klavierun­ter­richt-Net­zw­erks wer­den.

Wie wird man Klavierlehrer bei uns?

Wir sind stetig an dem Aus­bau unseres Lehrerteams inter­essiert um unseren Schülern den best­möglichen und natür­lich auch flächen­deck­end Klavierun­ter­richt anbi­eten zu kön­nen. Bei uns erhältst du neben der Möglichkeit mehr zu unter­richt­en natür­lich auch den Zugang zu einem Net­zw­erk aus pro­fes­sionellen Klavier­lehrern. Hier wer­den auf Augen­höhe Unter­richt­sprinzip­i­en, päd­a­gogis­che Grund­la­gen und andere Inhalte besprochen und disku­tiert, sodass der Klavierun­ter­richt immer am Puls der Zeit stat­tfind­et. Auf diesem Wege wollen wir in den kom­menden Jahren ein Por­tal für Klavierun­ter­richt auf- und aus­bauen.

Stelle für Klavierlehrer frei

Wir haben häu­fig Stellen für Klavier­lehrer frei. Fülle ein­fach das Kon­tak­t­for­mu­lar aus und wir melden uns bei dir – wir freuen uns dich ken­nen zu ler­nen!