Klavierlehrer werden

Portal für Klavierlehrer

Du studierst Klavier oder bist als freiberuflicher Klavierlehrer in Salzburg und Umgebung tätig? Gerne kannst du dich bei uns bewerben und Teil unseres Klavierunterricht-Netzwerks werden.

Wie wird man Klavierlehrer bei uns?

Wir sind stetig an dem Ausbau unseres Lehrerteams interessiert um unseren Schülern den bestmöglichen und natürlich auch flächendeckend Klavierunterricht anbieten zu können. Bei uns erhältst du neben der Möglichkeit mehr zu unterrichten natürlich auch den Zugang zu einem Netzwerk aus professionellen Klavierlehrern. Hier werden auf Augenhöhe Unterrichtsprinzipien, pädagogische Grundlagen und andere Inhalte besprochen und diskutiert, sodass der Klavierunterricht immer am Puls der Zeit stattfindet. Auf diesem Wege wollen wir in den kommenden Jahren ein Portal für Klavierunterricht auf- und ausbauen.

Stelle für Klavierlehrer frei

Wir haben häufig Stellen für Klavierlehrer frei. Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir – wir freuen uns dich kennen zu lernen!