Online Klavierunterricht

Du möchtest ortsunabhängig von zuhause einen professionellen und persönlichen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Klavierunterricht erhalten?

In meinem Online Klavierunterricht lernst du ohne große Vorkenntnisse nicht nur Schritt für Schritt die Grundlagen des Klavierspiels, sondern auch deine Lieblingslieder am Klavier zu interpretieren.

Im World Wide Web finden sich unzählige Zugänge, angefangen von Lern-Apps bis zu Youtube-Tutorials sich das Klavierspiel selbstständig beizubringen

Hierbei steht man als Anfänger vor der Herausforderung das passende Lernmedium, das auf die individuellen Zielvorstellungen, Lerntyp, Vorerfahrung und zeitliche Ressourcen abgestimmt ist, zu finden.

Ein entscheidender Aspekt, der bei den digitalen Lernformaten meist zu kurz kommt ist die persönliche Betreuung.

In meinen persönlich und online abgehaltenen Klavierstunden profitierst du von meinem Wissen aus meiner 15-jährigen Spielpraxis und langjährigen Unterrichtserfahrung.

Dabei vermittle ich dir nicht nur die effektivsten Lernmethoden, sondern gebe dir die passenden Rahmenbedingungen und Strukturen vor, um mehr Abwechslung, Kreativität und Musikalität in deinen Alltag zu integrieren.

Online Klavierunterricht mit Raphael Puttinger

Kundenstimmen

 

Anna Warrasch Avatar
Anna Warrasch
17-08-2021 – Google
Raphael ist ein super Klavierlehrer – auch außerhalb der Klavierstunden erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite! Kann ich nur weiterempfehlen!
Ernst Knorrek Avatar
Ernst Knorrek
02-09-2020 – Google
Raphael vermittelt mit Professionalität und viel Geduld die Kunst des Klavierspielens. Und das mit Erfolg! Man kann Raphael nur weiterempfehlen!
Comfort4you Immobilien Salzburg Avatar
Comfort4you Immobilien Salzburg
25-07-2020 – Google
Habe mit Raphael beim Unterricht die besten Erfahrungen gemacht. Hat viel Geduld, findet die passenden Lieder und passt sich an. Kann diesen Unterricht nur nur empfehlen. Besonders für Anfänger so wie mich.
Georg Stadler Avatar
Georg Stadler
25-05-2020 – Google
Raphael hat das richtige Maß an Herausforderung für mich gefunden, als 50+ Anfänger war ich dadurch sehr motiviert. Sehr schnell beschäftigten wir uns mit ansprechenden Klavierstücken, die neben schönen Melodien auch optimalen Raum für Lernen geboten haben. Danke!
Rajinderdeep Singh Avatar
Rajinderdeep Singh
01-11-2019 – Google
Super Unterricht. Kann ich nur weiterempfehlen

Play Video about Raphael Puttinger spielt Klavier

Jetzt für Probestunde anmelden

 

In der Probestunde entwickeln wir einen individuellen Fahrplan, der dich sicher und effizient zu deinem musikalischen Ziel führt! Gemeinsam erobern wir die Tasten!

Raphael Puttinger - Klavierlehrer in Salzburg

Vorteile vom Online Klavierunterricht:

Jetzt für Probestunde anmelden

In der Probestunde entwickeln wir einen individuellen Fahrplan, der dich sicher und effizient zu deinem musikalischen Ziel führt! Gemeinsam erobern wir die Tasten!